Zeit für neue Wege

 Lang ist es her....


Heute habe ich bei meiner Walkingrunde in der Früh einen ANDEREN Weg genommen. Es hat mich irgenwie in den Wald gezogen.....

Ich liebe den Wald......eigentlich immer schon....plötzlich sehe ich ein Stück weiter weg eine kleine Lichtung mit einem großen, moosbewachsenen Stein in der Mitte, umgeben von lauter riesigen Eichen.

Und genau auf den Stein hat die Sonne ihr Licht geworfen! Eine Einladung mich dort niederzulassen und durchzuatmen, einfach nur zu SEIN.....nach einer langen, kräftezehrenden Lebensreise!

Ein heiliger Raum....nur für mich.....HEIL werden.....GANZ werden!

Nach einiger Zeit mache ich mich wieder auf den Weg.

Am Wegesrand üppige Brombeerstauden, die einladen, von ihren süßen Früchten zu naschen.

Die Natur gibt uns so viel.......aber wir dürfen nicht mehr nehmen, als sie uns geben kann. Unsere Vorfahren wussten das noch......unsere Generation leider nicht mehr!

Der Wald hat mich heute INSPIRIERT......mir wieder Leben eingehaucht.....mir wieder Hoffnung gegeben, dass es jetzt LEICHTER werden darf in meinem Leben. 

Dafür müssen aber auch alte Zöpfe abgeschnitten werden........

Denn es reist sich leichter mit leichtem Gepäck!


DANKE, dass ich gestern auf meine innere Stimme gehört habe und mir schon ab heute Urlaub genommen habe. Scheinbar kann ich sie doch noch hören......und hoffentlich immer mehr!

Heute ist ja auch Vollmond im Wassermann.....mein Sternzeichen!

Der Wassermann steht für Freiheit und NEUES......da bin ich dabei!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alle Jahre wieder?!?!?

Anpassung....

Der Sinn von Weihnachten....